Visionssuche Kennenlerntag – Frühlingstreffen

Ein Tag in der Natur mit dem Visionssuche-Team im Wald in Baden/AG Tüfels Chäller.

Alle ehemaligen Quester sind genauso willkommen wie Menschen, die interessiert sind. Ganz unabhängig davon, ob dich für dieses Jahr eine eigene Visionssuche ruft oder du einfach mehr darüber erfahren oder an schon Erlebtes anknüpfen willst. WILLKOMMEN!

Einen Tag eintauchen ins Sein draussen. Eine Gelegenheit die Arbeitsweise und Methoden der Visionssuche, sowie das Visionssuche-Team kennenlernen, Fragen zu stellen und geniessen. Dazu gehört auch ein Mittagessen über dem Feuer. Und es wird eine Zeit für eine Solo-Naturbegegnung geben, wie wir sie auch in der Visionssuche-Zeit oft machen.

Preisspanne: 20.- bis 200.- CHF

Genauere Infos zum Ort und der benötigten Ausrüstung folgen nach der Anmeldung hier.

Wenn du mehr über Visionssuche wissen willst – ruf an, schreib uns, schau dich um www.wildundlebendig.ch

Datum

Apr 21 2024

Uhrzeit

10:00 am - 4:00 pm

Ort

Region Olten Schweiz
Kategorie
wild & lebendig-team

Veranstalter

wild & lebendig-team
Phone
0774434003
E-Mail
verbunden@wildundlebendig.ch
Website
http://wildundlebendig.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar