2021-12-05_RSphoto_-2

«Zeig Dich authentisch & herzverbunden -
Dein Potential für Dich & die Welt ist gigantisch.»

Andreas Föhr

Über Stark im Herzen

Was bringt Stark im Herzen in die Welt, was bekommst du hier?

Was ist mir wichtig

Ich liebe es, unsere eigenen und gemeinsamen Träume zu stärken und umzusetzen – unsere Liebe zum Leben zu vertiefen und wo nötig Heilung zu fördern. Das Potential von Gemeinschaften verschiedenster Art ist grossartig und zukünftig – da bring ich mich sehr gerne ein. Ich verstehe alle meine Angebote als Grundlage zum gemeinsamen Forschen & Gestalten. Das bedeutet, dass es nicht mehr um Lehrer-Schüler, Therapeut-Patient, Kursleiter-Teilnehmer-Verhältnisse geht und dass ich uns einlade, gemeinsam neue Formen von Begegnungsräumen, von Gemeinschaft, von Umgang mit Geld, Zärtlichkeit, Business, Liebe, Wut und Freiheit zu gestalten. Ich lade Dich von Herzen ein, genau so wie Du jetzt gerade bist, Teil von diesem wachsenden & beglückenden Herzfeld zu sein und zu schauen, was Dich auf dieser Homepage berührt. Schön, dass Du da bist.

Andreas Föhr Jg 1965, Gärtner, Sozialpädagoge, seit 2015 Visionssucheleiter, seit 2014 eigene Angebote: Lebens-Coaching, Rituale, Playfight, HAKA u.a.. Wenn Du mehr wissen willst, ruf mich jederzeit an.

Andreas Föhr

Stark im Herzen.

2021-12-05_RSphoto_1