2021-06-19_rsphoto_0522_2k-ws

Liebes- & Heil-Kreise

Im Liebes- & Heil-Kreise wächst die Liebe in dir und auf der Erde.

Ist das wirklich so? Wie kann die Liebe wachsen?

Wir gestalten einen geschützten Raum in dem wir uns authentisch und verbunden zeigen können mit ALLEM WAS IST. Alles ist willkommen, Wut, Freude, Trauer, Humor, Verzweiflung, Lebenslust.

Wir werden uns dessen bewusst und sind damit da.

Dabei geschieht Heilung und die Liebe wächst. Ist das wirklich so einfach?

Unsere Erfahrung ist, dass uns dieses einfache Geschehen immer wieder herausfordert und überwältigt und letzlich beglückt und befreit.

Ja in meinem Verständnis ist das Heilung und Liebe.

Mit ‘Liebe’ meine ich eine möglichst  bedingungslose, universelle Liebe, die alles umfasst.

Übernimm Verantwortung für dein Denken, Handeln, den Umgang mit deinen Gefühlen und dein Wohlbefinden. Wir unterstützen uns dabei gegenseitig. Hol dir Unterstützung im Kreis, von mir und/oder in einer Therapie, wenn du das brauchst.

Folgende Angebote können Elemente im Liebes- & Heil-Kreis sein:
Herz-Kreise, Singen, Tanzen, Kochen, fein Essen, Trommeln, Solozeiten in der Natur, HAKA-Kraft- und andere Rituale, Heilkreise, Sauna, Angebote von Teilnehmer*innen, Playfight, Frauen- & Männer-Kreise, Meditation, SEIN.

2021-04-04_RSphoto_6989-HDR_2k

Nächste Daten

Keine Veranstaltung gefunden!

Galerie