MännerKreis Züri / AG / LU

MännerKreis – stille Kraft

Do 29.12.22 / Mi 25.1. / Mi 1.3. / Mi 29.3. / Mi 26.4. / Mi 24.5. / Mi 21.6.2023 jeweils 18:00 – 22:00

…und Männer-Jungs-Wochenende 19.-22. Oktober 2023 siehe www.andreas-foehr.ch

Männer

 die einfach da sind, so wie sie gerade sind.*

Männer

 die Freude haben miteinander zu SEIN, zu kochen, zu geniessen, zu feiern & zu trommeln.

Männer

 die sich authentisch & frei im Kreis zeigen & verbinden.**

Männer

 die eine neue liebende Qualität von MannSein stärken, für sich selbst & für die Welt in der sie leben & lieben.***

*Du bist voll und ganz willkommen so wie du gerade bist,

egal ob du gerade in einer anspruchsvollen Übergangsphase, im vollen glücklichen Sein, in Überforderung, Ratlosigkeit oder frisch verliebt bist. Du bist willkommen!

**Die Redestab-Kreise /Counceling sind die Grundlage von unseren Treffen.

Das ist ein geschützter, vertrauter Raum, in dem du dich ganz so zeigen kannst wie du bist. Wir sprechen essentiell aus dem Herzen von dem, was uns wirklich bewegt und berührt in unserem Leben. Niemand erzählt deine Geschichte weiter.

***So entsteht ein freundschaftlich verbundener, unterstützender und beglückender Kreis von Männern,

in dem wir alle Dinge bewegen und verbessern, die relevant sind für ein gutes Leben mit uns selbst, mit den Menschen, die uns wichtig sind und mit der Welt, in der wir leben. Wir treffen uns regelmässig ca 10x pro Jahr.

_________________________________________________________________________________________

Wir treffen uns jeweils bei einem Mann zuhause, kochen gemeinsam etwas Einfaches, teilen im Kreis, was uns in der Tiefe bewegt und lassen uns berühren & überraschen, von dem, was in diesem Raum von Miteinander geschehen darf.

Mitbringen: Dich, wenn du hast: eine Rahmentrommel & etwas Geld – wenn du gerade genug Geld hast, gerne etwa 30.-, wenn du gerade zu wenig hast, nimm etwas aus dem Topf mit.

Geschmeidige, spontane & flexible Leitung mache ich sehr gerne.

freudig & echt

Andreas Föhr

Bitte anmelden bei a.foehr@bluewin.ch oder auf dem telegram-chat https://t.me/+1FnHE6epNjZkZmJk

www.andreas-foehr.ch

Datum

Mai 24 2023

Uhrzeit

6:00 pm - 10:00 pm
Kategorie