Liebes- & Heil-Kreis besucht das GEN-Suisse Frühlingsfest

Ort: Herzfeld Sennrüti, Degersheim

Zeit für tiefe Verbindung

***Ein wichtiger Aspekt vom Liebes- & Heil-Kreis ist die Umsetzung im täglichen Leben, dazu gehört für die Frage, wie wir arbeiten, wohnen, leben wollen. Bewusst in Gemeinschaft zu leben ist für mich ein wichtiger Teil vom Mensch-Sein und vom Liebes- & Heil-Kreis leben auf der Erde. GEN ist ein weltweites, europäisches und schweizerisches Netzwerk für ökologisch und ethisch ausgerichtete Gemeinschaften. Wir als Jupiterhaus-Gemeinschaft sind aktives Mitglied von GEN-Suisse.

Aus diesen Gründen besuchen wir das GEN Frühlingsfest. „Bisch debi?“

Dieser Liebes- & Heil-Kreis ist ein Chance uns mit GEN-Suisse (ein lokales und weltweites Netzwerk von Gemeinschaften) zu verbinden. Da sind viele Menschen dabei, die auch schon an Liebes- & Heil-Kreisen waren oder schon lange mal kommen wollten. Die Bewegung von GEN-Suisse hat aus meiner Sicht eine starke Verbindung mit der Bewegung vom Liebes- & Heil-Kreis.

Beschreibung auf der GEN-Einladung: Dieses Jahr treffen wir uns bewusst in einem geschlosseneren Kreis. Das heisst, es sind alle Voll-, Einzel-, Anwärter- und Gönnermitglieder willkommen, sowie vereinzelte Gäste. So setzen wir den Fokus auf unsere Gemeinschaft der Gemeinschaften und gehen zusammen tiefer.

Also melde dich als Mitglied oder Anwärter an, wenn du es nicht schon bist.

Es ist nicht ein Liebes- & Heil-Kreis in der bekannten Art. Wir sind beim Fest präsent und gestalten vor Ort spontan kleine Liebes- & Heil-Kreis-Räume (zum Beispiel: gemeinsam Essen, Meditieren,  Spaziergang, Openspace oder was immer sich vor Ort stimmig anfühlt).

Ausnahmsweise braucht es 2 Anmeldungen – danke für dein Verständnis:

1. Anmeldung beim GEN-Suisse Frühlingsfest (und GV) anmelden: gen-suisse.ch

2. Anmeldung bitte bis 13.3. hier: a.foehr@bluewin.ch

Ich freue mich auf uns –  im Herzen verbunden

Andreas Föhr

www.andreas-foehr.ch

Datum

Mrz 15 - 17 2024

Uhrzeit

4:00 pm - 2:00 pm

Ort

Herzfeld Sennrüti Degersheim
Andreas föhr

Veranstalter

Andreas föhr
Phone
0774434003
E-Mail
a.foehr@bluewin.ch
Website
https://www.andreas-foehr.ch/willkommen.html