Liebes- & Heil-Kreis besucht das GEN-Suisse Frühlingsfest

Ort: Schweibenalp, Brienz

Zeit für tiefe Verbindung

***Ein wichtiger Aspekt vom Liebes- & Heil-Kreis ist die Umsetzung im täglichen Leben, dazu gehört für die Frage, wie wir arbeiten, wohnen, leben wollen. Bewusst in Gemeinschaft zu leben ist für mich ein wichtiger Teil vom Mensch-Sein und vom Liebes- & Heil-Kreis leben auf der Erde. GEN ist ein weltweites, europäisches und schweizerisches Netzwerk für ökologisch und ethisch ausgerichtete Gemeinschaften. Wir als Jupiterhaus-Gemeinschaft sind aktives Mitglied von GEN-Suisse.

Aus diesen Gründen besuchen wir das GEN Frühlingsfest. „Bisch debi?“

Dieser Liebes- & Heil-Kreis ist ein Chance uns mit GEN-Suisse (ein lokales und weltweites Netzwerk von Gemeinschaften) zu verbinden. Da sind viele Menschen dabei, die auch schon an Liebes- & Heil-Kreisen waren oder schon lange mal kommen wollten. Die Bewegung von GEN-Suisse hat aus meiner Sicht eine starke Verbindung mit der Bewegung vom Liebes- & Heil-Kreis.

Es ist nicht ein Liebes- & Heil-Kreis in der bekannten Art. Wir sind beim Fest präsent und gestalten vor Ort spontan kleine Liebes- & Heil-Kreis-Räume (zum Beispiel: gemeinsam Essen, Meditieren,  Spaziergang, Openspace oder was immer sich vor Ort stimmig anfühlt).

Die Liebes- & Heil-Kreise stehen ganz einfach für das Wachsen der Liebe in dir und auf der Erde.

Und weil es für dieses Wachstum noch Heilung braucht, gestalten wir gemeinsam einen geschützten Raum in dem wir uns authentisch und verbunden zeigen können mit ALLEM WAS IST.

Dabei geschieht Heilung und die Liebe wächst.

Dieses Geschehen überwältigt, beglückt und befreit uns immer wieder.

Übernimm Verantwortung für dein Denken, Handeln und den Umgang mit deinen Gefühlen.
Wir unterstützen uns dabei gegenseitig.

Mit ‘Liebe’ meinen wir die bedingungslose, universelle Liebe, die alles umfasst.

Ausnahmsweise braucht es 2 Anmeldungen – danke für dein Verständnis:

1. Anmeldung beim GEN-Suisse Frühlingsfest (und GV) anmelden: https://schweibenalp.ch/kalender/

2. Anmeldung bitte bis 1.3. hier: Anmeldelink

Ich freue mich auf uns –  im Herzen verbunden

Andreas Föhr

www.andreas-foehr.ch

Datum

Mrz 03 - 05 2023

Uhrzeit

4:00 pm - 2:00 pm

Veranstaltungsort

Schweibenalp Brienz
Andreas föhr

Veranstalter

Andreas föhr
Telefon
0774434003
E-Mail
a.foehr@bluewin.ch
Website
https://www.andreas-foehr.ch/willkommen.html